Konzert

Do 18.10.2018 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

Hämatom

Bestie der Freiheit Tour 2018

Gäste: Dymytry

VVK: 33,25 € ink. Gebühr
Veranstalter:                                                                                                        

Music Circus GmbH & Co. KG
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Tel:+49 (0)711/221105                                                                   

info(at)musiccircus.de                                                                 

www.musiccircus.de                                                                                                                                                                                               
Tickets für alle Konzerte im LKA Longhorn:                                                            
eventbuero Tickets im  Wittwer
Königstraße 30, 70173 Stuttgart                                                Tickethotline: 0711/22214700

HÄMATOM

 

Zwischen Groove Metal und Neuer Deutsche Härte haben sich HÄMATOM ihre ganz eigene Nische geschaffen. Nachdem die Franken mit ihrem aktuellen Album "Bestie der Freiheit" bis auf Platz zwei der deutschen Albumcharts vorgestoßen sind, beehren sie am 10. Oktober 2018 das LKA/Longhorn in Stuttgart.

Die Welt steht in Flammen. Alles, was uns verbindet und uns als Menschen ausmacht, steht auf dem Spiel. Was wir schufen, beherrscht uns. Und die, die wir riefen, spielen mit uns. Einzelne Wahnsinnige verlangen nach geschlossenen Grenzen, brüllen nach Mauern und hetzen gegen all die Werte der Menschlichkeit. Und noch mehr Wahnsinnige folgen diesen rückwärtsgewandten Rattenfängern. Jubeln ihnen zu, herz- und hirnlos, blind und taub für das, was es um jeden Preis zu verteidigen gilt: Unsere Freiheit, die Freiheit der Gedanken, des Wortes, der Kunst und der Liebe.

Dieser Freiheit haben sich HÄMATOM angenommen. Haben sie mit ihrem Herzblut genährt, sie großgezogen und gemeinsam mit Vincent Sorg (Die Toten Hosen, Broilers, In Extremo uvm.) produziert – und lassen sie nun auf uns los: Die Bestie der Freiheit – hungrig, wild und wütend. Im Gepäck hat die Bestie 13 Songs, die mit unerbittlicher Klarheit und Härte mit dem Irrsinn unserer Zeit abrechnen. So abwechslungsreich die neuen Titel sind, vereinen sie all die deutlichen und für so manchen sehr unbequemen Worte, die HÄMATOM in ihrer innovativen und authentischen Art in eindrucksvolle Melodien verpacken. Mit ihrem unverkennbar kraftvollen Sound setzen HÄMATOM ihren Erfolgsweg fort und liefern uns den Soundtrack für den Kampf um das Wertvollste, was uns im Leben bleibt: Die Freiheit.

 

Tickets auch unter www.musiccurcus.de

oder an der Konzertkasse im Saturn, Königstraße 26, 70173 Stuttgart