Konzert

Fr 28.12.2018 | Einlass ab 18:30 Uhr | Konzertbeginn 19:30 Uhr

Die Apokalyptischen Reiter

Gäste: Deserted Fear, Cypecore

VVK: ab 31,20 €
Veranstalter:                                                                                                        

Music Circus GmbH & Co. KG
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Tel:+49 (0)711/221105                                                                   

info(at)musiccircus.de                                                                 

www.musiccircus.de                                                                                                                                                                                               
Tickets für alle Konzerte im LKA Longhorn:                                                            
eventbuero Tickets im  Wittwer
Königstraße 30, 70173 Stuttgart                                                Tickethotline: 0711/22214700

Sie zählen zu Deutschlands wichtigsten Rock-Acts der Gegenwart und der Zukunft, sie „reiten = spielen um ihr Leben, ihre Songs sind schneller als der Wind und sie sind dafür geboren, ihren multikulturellen, globalkritischen, provokanten Rock übers Land zu peitschen! Die Musik der APOKALYPTISCHEN REITER ist ein Molotov-Cocktail gemischt aus Metal, Folk, Industrial mit Einflüssen spanischer, arabischer, skandinavischer und altdeutscher Musik. Noch Fragen? Eben! Was 1995 in Weimar startete und sich in den darauf folgenden Jahren über ganz Deutschland ausweitete, ist heute ein europäisches Thema – das Virus der Reitermania!.

Über 700 Shows haben die Reiter mittlerweile „runtergeritten“ Ob Festivals in Frankreich, Holland, Spanien dem Wacken Open Air, dem Summer Breeze und With Full Force, Headlinershows in Russland und Tschechien, Rumänien, Ungarn, Spanien, Italien, Holland und viele mehr, die Reiter haben überzeugt, ganz besonders die Performances bei den Kultfestivals wie Download in UK. Englische Medien beschreiben DIE APOKALYPTISCHEN REITER als den “most criminally underrated act from Germany”, während die russische Presse schreibt: „Die Apokalyptischen Reiter schockierten alle, das Publikum, die Medien und auch die Organisatoren! Es war ein Spektakel der Weltklasse, einer der denkwürdigsten und markantesten Konzerte in der Geschichte von St. Petersburg.“ Na die müssen es ja wissen, kennen sich ja bestens mit Kosaken aus. Und nicht vergessen: "Kosaken müssen reiten ihr ganzes Leben reiten viel schneller als der Wind weil sie dazu - geboren sind“.

Tickets auch unter www.musiccurcus.de

oder an der Konzertkasse im Saturn, Königstraße 26, 70173 Stuttgar