Club

Di 25.12.2018 | 22:00 Uhr Uhr

JA! 1000

!! NEU !! NEU !! NEU !! NEU !!

6,- incl. 1,- Verzehr

CLUBBING:

Neue Partyreihe im LKA-Longhorn Er ist wohl einer der DJs Stuttgarts, war mitverantwortlich für die Gründung der legendären Hip-Hop-Vereinigung Kolchose und Teil der leider viel zu früh in der Versenkung verschwunden Formation Die Krähen: DJ Emilio- ein Hip-Hop-Urgestein der Stadt. Kein Club im Kessel und darüber hinaus, der musikalisch einen gewissen Anspruch hegt, in dem des Stuttgarter mit kroatischen Wurzeln nicht schon seine Künste am Plattenteller demonstriert hat. Mit den besten Scheiben aus einer riesigen Plattensammlung beglückt DJ Emilio ab sofort einmal monatlich das LKA-Longhorn.

Unter dem Motto „Ja! 1000“ bringt er das Beste aus dem letzten Jahrtausend, genauer gesagt aus den 1970 bis 1990 Jahren, nach Stuttgart-Wangen. Wofür sich das LKA-Longhorn, das mit seinen mehr als 30 Jahren Jahre Laufzeit auf eine ähnliche lange Club-Geschichte zurück blickt wie Emilio im Dienste des Hip-Hop, bestens eignet. Wird schließlich Ja auch mal wieder Zeit, das der Kult-Club , in dem es in Sachen Party in den letzten Jahren etwas Ruhiger war, wieder an legendäre Zeiten anknüpft.

 

Quelle:   www.neumann-magazin.de