Konzert

Fr 28.04.2017 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

Wrestling

von 23,99 € bis 44,99 €
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

wXw Europe GmbH
Gelsenkirchener Straße 315

45327 Essen

Pressemitteilung We Love Wrestling Tour 2017.

Die nächste Tournee von Deutschlands größte Wrestling-Liga steht ganz im Zeichen der Liebe. Der Liebe für hoch anspruchsvollen Sport, für einzigartiges Entertainment, für spektakuläre Live Wrestling Action. Auch im 17. Jahr ihres Bestehens wächst wXw unaufhörlich weiter – so viele Tourstops wie 2017, im Rahmen der „We Love Wrestling Tour“, gab es noch nie. Und die Resonanz ist durchweg positiv. So urteilt das Fachmagazin „Power Wrestling“ nicht umsonst: "wXw ist die Messlatte für Wrestling in Deutschland - und gleichzeitig eine der am professionellsten aufgezogenen "Indy-Promotions" der Welt. Hier lohnt es sich, Fan zu werden.“ Neben der Action im Ring, wozu neben den spannenden Fights auch packend erzählten Geschichten gehören, zeichnet sich wXw seit jeher durch eine unmittelbare Nähe zu den anwesenden Zuschauern aus. Denn, anders als gemeinhin üblich, gibt kein Absperrgitter zum Ring, sodass die Fans hautnah am Geschehen teilhaben können. Zusätzlich stehen die Wrestler nach der Show für Gespräche, Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Der Kader von wXw ist besteht aus hochkarätigen Akteuren. Wrestler, die schon auf den ersten Blick ein beeindrucktes Raunen provozieren, wie „Der König der Catcher“ Jurn Simmons, der mit seiner massiven Statur, der wallenden Mähne und dem fulminanten Bart eine imposante Erscheinung ist. Wrestler, die dank ihrer Schnelligkeit und Agilität überzeugen, wie Da Mack, ein Garant für tolle Stimmung und einziger deutscher Teilnehmer beim vom Marktführer WWE veranstalteten „Cruiserweight Classic“-Turniers. Wrestler, die seit Jahren internationales Ansehen genießen und Kult-Status bei den hiesigen Fans wie wXw-Ikone Absolute Andy, „Bad Bones“ John Klinger oder der Hüne aus Wien: WALTER! Zu diesem Stammkader von Deutschlands einziger dauerhaft tourender Wrestling-Promotion gesellen sich prominente Gaststars aus der ganzen Welt. Heutige Wrestling-Megastars wie WWE Champion AJ Styles, Seth Rollins, Kevin Owens oder Dean Ambrose standen bereits für wXw im Ring und konnten dort ihren nächsten Karriereschritt in Angriff nehmen.

Der Ticket-Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten gibt es unter wXw-Shop.com, sowie Eventim.de und sämtlichen Eventim-Voverkaufsstellen. Wer wXw abseits der Live-Events verfolgen möchte, kann dies über das einzige deutsche Wrestling-Network wXwNOW und den YouTube-Kanal youtube.com/wXwGER tun.

 

 

 

Als wir zuletzt in Stuttgart waren, sprang Paul London mit Moonsaults von der Bar und wurde auf die Bühne gepiledriverd. Niemand vermag vorhersagen, was 2017 passiert, aber im LKA Longhorn wird es ganz sicher spektakulär zur Sache gehen.