Konzert

Mi 22.11.2017 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

Seiler & Speer

!! Abgesagt !!

Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

Konzertagentur: Music Circus
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711-22 11 05

 

Hallo zusammen, aufgrund eines schweren Autounfalls des Sängers wird die Tour und somit unser Konzert im Longhorn abgesagt. Bitte überall sofort kommunizieren, Tickets können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden (kein Ersatztermin).

Lieber Veranstalter, werte Partner und geschätzte Kollegen..

Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, ist Bernhard Speer in der Nacht auf Mittwoch mit seinem Auto schwer verunglückt.

Bernhard konnte heute zumindest aus dem Tiefschlaf geweckt werden. Über den weiteren Gesundheitszustand möchten wir jedoch zum jetzigen Zeitpunkt und aus Achtung ihm und all seinen Angehörigen gegenüber keine näheren Informationen weitergeben.

Leider bleibt uns jedoch nichts anderes übrig, als die anstehende Tour für diesen Moment abzusagen und ihm für seinen weiteren Genesungsweg alles Gute zu wünschen.