Konzert

Sa 22.03.2014 | Einlass ab 19:30 Uhr | Konzertbeginn 20:30 Uhr

OKEAN ELZY

Nach dem Konzert, ist eine osteuropäische Aftershow Party-Disco mit DJ: Stalker angesagt. Kostenlos für Konzertbesucher.

Peepl.De präsentiert:

Ende Mai 2013 kam das achte und neue Album "Zemlia" der ukrainischen Rockband "OKEAN ELZY". Gleich danach gab es große Tournee durch die ganze Ukraine, - 27 ausverkaufte Stadium-Shows, ingesamt über 500.000 Besucher! Die europäische Auftritte der OKEAN ELZY durch GB, D, CH und P usw. finden im März 2014 statt!

 

OKEAN ELZY ist eine der besten, bekanntesten und beliebtesten Live-Bands in Osteuropa. Die Band existiert seit 1994 und hat seitdem mehrere Alben und Singles, sowie Songs zu verschiedenen Filmen aufgenommen. Die Band wurde durch eine Reihe unterschiedlichster Preise für ihre erstklassige Arbeit ausgezeichnet. Um nur einige zu nennen: im April 2007 wurde sie als „Beste Band des Jahres“ und „Beste Live-Band“ der GUS-Länder von der Zeitschrift „FUZZ“ (Moskau) genannt. Darüber hinaus wurde die Band für die Vertretung der Ukraine auf MTV Europe Music Award-2007 in der Kategorie „Best Ukrainian Act“ nominiert. Bei Ihren Live-Auftritten füllten OKEAN ELZY in den Osteuropäischen Staaten riesige Konzerthallen. Jeder Auftritt dieser Rock-Band ist ein Erlebnis. Es ist die Zeit die beste ukrainische Band hier in Deutschland zu erleben!