Konzert

Di 16.04.2013 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

Nick Howard

!! Achtung wurde ins Cann verlegt !!

29,90 € plus Gebühr
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

Konzertagentur: Music Circus
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711-22 11 05

NICK HOWARD ist der Gewinner der zweiten „The Voice Of Germany“-Staffel. Dass ein gestandener und hoch talentierter Singer-Songwriter diese kredible und von Kritikern hoch geschätzte Castingshow gewinnt, ist natürlich kein Zufall. Vielmehr ist es der gerechte Lohn für einen, der unermüdlich seinen Weg als Musiker gegangen und sich auf diesem treu geblieben ist. Natürlich war es nicht immer einfach für NICK HOWARD, doch zum Glück setzt sich auch in diesem harten Geschäft am Ende Qualität durch. Dafür belohnt NICK HOWARD sich und uns jetzt mit seinem grandiosen neuen Studioalbum „Stay Who You Are“ und einer Solotour im April, die ihn durch 13 Städte in Deutschland führt.

Besonders während seiner vielen Support- und Headliner-Tourneen in Deutschland widerfuhr dem charmanten Briten in der Vergangenheit große Begeisterung. Um ein noch größeres Publikum zu erreichen, nahm er an der zweiten Staffel zu „The Voice Of Germany“ teil. Dort wurde Nick mit seiner einzigartigen Art schnell zum Publikumsliebling. Im Finale konnte er mit seinen Duetten mit Rea Garvey und Emile Sandé und seiner Soloperformance dermaßen begeistern, dass sagenhafte 41 Prozent für ihn stimmten und er so verdientermaßen zum Gewinner gekürt wurde. Eine sehr erfolgreiche Tournee zusammen mit den anderen Finalisten folgte, die insgesamt mehr als 70.000 Zuschauer bejubelten.