Konzert

Fr 08.04.2011 | Einlass ab 18:00 Uhr | Konzertbeginn 18:30 Uhr

LKA-Rock-Open

Im Anschluß Rock Party 22:00 Uhr - 4:00 Uhr

AK: 5,- €
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

Longhorn-Kultur-Austausch (LKA)
Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart-Wangen
Tel: +49 (0)711 - 409 82 90

"We Rock The Social"

Folgende Bands spielen:

Parkhaus,
Daedalous,
Bleifreii,
Rotten R.ubbish

Beim LKA-Rock-Open sind dieses Mal vier Eigengewächse am Start. Denn alle Bands entstammen aus unserem Youngsterball-Contest. Durch diesen Boost sind die local heroes weit nach vorne gekommen und haben sich über die Region hinaus einen Namen machen können. Parkhaus: Die Youngsterball-Gewinner von 2005 haben den Schwung des Sieges genutzt haben ihren Deutsch-Punk-Rock in ganz Deutschland auf großen und kleinen Bühnen präsentiert. Nicht ganz unbekannt aus Funk und Fernsehen feiern sie nun in der Wiege ihres Erfolges mit ihren Fans ein Wiedersehen. -
www.myspace.com/parkhausband

Daedalous: Die Youngsterball-Teilnehmer von 2003 haben in der Zwischenzeit ordentlich Konzert gespielt und melden sich mit neuen Hard- und Heavy-Songs beeindruckend wieder.
www.myspace.com/daedalous4u

Bleifreii: Letztes Jahr noch Youngsterball-Finalist, heute schon als Insidertipp gehandelt: die Weil-der-Städter Multirocker mit großer Fanbase. Hier dürfen sich ihre Anhänger auf "Party pur" freuen.
www.regioactive.de/bleifreii

Rotten Rubbish: Mit brandneuer CD im Gepäck betouren die Schorndorfer Alternative-Rocker die angesagten Clubs und locations der Region. www.myspace.com/rottenrubbishband