Konzert

Do 27.03.2014 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

Left Boy

The permanent Party Tour

30,- €
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

Konzertagentur: Music Circus
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711-22 11 05

The Permanent Party Tour 2013

Bei seinen bisherigen Shows glänzte LEFT BOY mit einer perfekt ausgearbeiteten und überwältigenden Bühnenshow, die u.a. 3D-Mapping, aufblasbare Groß-Skulpturen, tanzende LEFT BOY-Klone und bei Festivals auch ein riesiges Tageslicht-Feuerwerk beinhaltet hat. Seine letzte Tour war innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft. Nach einem ausgedehnten Festival-Sommer, in dem der Künstler ohne bisher veröffentlichtes Album auf den größten Festivals in Europa spielte, geht das Spektakel Ende dieses Jahres in eine neue Runde, wenn der 24-jährige Wahl-New-Yorker auf große „The Permanent Party“-Tour geht.

Im Zuge der Tour erhalten seine Fans erste Einblicke in das Livematerial des bisher noch unveröffentlichten LEFT BOY Debütalbums ‚Permanent Midnight’. Auch dieses Mal wird nicht weniger als Perfektion von dem Multitalent LEFT BOY zu erwarten sein, so sagt er selbst über seine Liveshow: „Alles, was ich mache, muss mir entsprechen. Ich möchte, dass auf der Bühne jeder Song seinen eigenen Vibe hat und so jeder Track für das Publikum zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.“