Konzert

So 21.10.2012 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

Left Boy

Support: Mirakle

16,- € plus Gebühr
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

Konzertagentur: Music Circus
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711-22 11 05

Sexual Encountour October 2012

Im Internet ist er bereits ein gefeierter Star. Die Rede ist von Ferdinand Sarnitz, der sich unter dem Namen LEFT BOY derzeit in der Musikwelt einen Namen macht. Sein erstes Video zum Song ‚Jack Sparrow', das im Juni 2011 auf Youtube erschien, wurde bereits über 1,5 Millionen mal angeklickt. Mit dem Song „Outro“ schaffte der junge Wiener auf Anhieb den Sprung in die Top 50 der ‚most favorite Videoreleases' bei Youtube.

Die Musik des 23jährigen Rappers bewegt sich irgendwo zwischen Electro, Dubstep, Rap und Pop. Dabei schreibt, komponiert und produziert der studierte Tontechniker und Sohn des Aktionskünstlers André Heller seine Songs alle selbst. Die aktuelle EP „Guns, Bitches, Weed“ die LEFT BOY in seiner Wahlheimat New York produzierte, bietet der Künstler seinen Fans zum freien Download an. Auffällig sind dabei vor allem seine diversen HipHop und Elektro Samples von Pop-Klassikern wie dem „Sweet Dreams“ von den Eurythmics oder „A Thousand Miles“ von Vanessa Carlton. Nachdem er beim diesjährigen HipHop Open in Stuttgart mit seiner großartigen Bühnenshow bereits für Furore sorgte, dürfen seine Fans sich jetzt auf LEFT BOYs erste eigene Livetour freuen.