Konzert

Di 26.11.2013 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

J.Cole

Online-Tickets:

 

www.adticket.de/J-COLE-What-Dreams-May-Come-Tour/Stuttgart-LKA-Longhorn/26-11-2013_20-00.html

 

 

 

Jermaine Lamarr Cole (* 28. Januar 1985 in Frankfurt am Main, Deutschland), bekannt unter seinem Künstlernamen J. Cole, ist ein Us-amerikanischer Rapper und Produzent. Er ist der erste Künstler gewesen, der von Jay-Z’ Plattenlabel, Roc Nation, unter Vertrag genommen wurde.

2012 wurde J.Cole als "Best New Artist" für den Grammy nominiert. J. Coles aktuelles Album Born Sinner wurde in den USA mit der Goldenen Schallplatte für über 500.000 verkaufte Einheiten zertifiziert.

Born Sinner landete auf Platz eins der US-Albumcharts. Cole zog das Release seines Albums um eine Woche vor und droppte Born Sinner gleichzeitig mit Kanye Wests Yeezus. In der ersten Woche hatte Born Sinner gegenüber Kanye West verkaufstechnisch das Nachsehen – mittlerweile hat J. Cole ihn allerdings überholt.