Konzert

So 01.03.2009 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

Itchy Poopzkid

+ guests: Templeton Pek

15,20 € inkl. aller Gebühren und gesetzl. MwSt.
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

Konzertagentur: Music Circus
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711-22 11 05

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets wird das Konzert von ITCHY POOPZKID in Stuttgart von der Röhre in´s Longhorn verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten Gültigkeit.

Nun, man könnte jetzt natürlich hergehen und sich erst mal über den zugegebenermaßen beknackten Bandnamen auslassen, aber diese Steilvorlage wurde ja bereits groß in allen Medien abgefeiert. Deshalb sollte man sich schlicht und einfach auf die Fakten konzentrieren. Dabei wird man ganz schnell merken, dass diese Band es ernst meint und definitv in der Punkrock-Champions League spielt. Die drei Typen Sibbi, Panzer und Saikov sind selbstbewusst, textlich durchaus auch mal ernsthaft und rocken einfach so unverschämt, dass man an dem Trio inzwischen nicht mehr so einfach vorbeikommt. Den Umstand, dass die Band aus Eislingen an der Fils, einem verflucht langweiligen Kaff zwischen Stuttgart und Ulm kommt, merkt man ihnen nicht an, wenn man sie auf ihren Tourneen sieht, welche sie bisher erfolgreich durch so ziemlich jede Großstadt und jedes Kuhkaff geführt hat.