Konzert

Fr 13.02.2015 | Einlass ab 21:00 Uhr | Konzertbeginn 22:00 Uhr

HALIL SEZAI

VVK: 25,- € plus Gebühr
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

Murat Toraman
Management & Booking
Sanatolia Entertainment

Moltkestr.123-131
50674 Köln

Sanatolia Entertainment präsentiert Halil Sezai live in Stuttgart. Der türkische Musiker und Schauspieler Halil Sezai ist wieder auf Tournee nach Deutschland und am 13. Februar 2015 in Stuttgart ins LKA-Longhorn. Seine unnachahmliche und neue Art der Melancholie stößt bei seinen Fans auf große Begeisterung und sorgt für ausverkaufte Konzerthallen. Bekannt wurde Halil Sezai durch seine Hauptrolle in dem Film „Incir Receli“, zu dem er auch grosse Teile des Soundtracks beigetragen hat. Mit dem Song „Isyan“ war er Wochenlang in den Charts. Der Besitzer der Songs wie „Duman“, „Olsun“ oder „Sonbahar“, sowie ein Duett mit der Sängerin Sibel Can zu dem Song „Galata“, begeisterte zuletzt seine Fans mit dem Song „ Beyaz Giyme“ im Kinofilm „Incir Receli 2“.