Konzert

Do 19.09.2013 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS

Support: GHOST OF A CHANCE ; LUCERO

20,- € plus Gebühr

In wenigen Wochen kommt Frank Turner für eine kleine, feine Mini - Tour zu uns, um seine neue Platte „Tape Deck Heart“, die am 22. April erscheinen wird, live zu präsentieren. Diese Konzerte sind, wie sollte es anders sein bei Turner, so ziemlich mit deren Ankündigung auch schon ausverkauft gewesen. Aber der Engländer wäre nicht er selbst, wenn er nicht a) sowieso ständig auf Tour wäre (1374 gespielte Konzerte, Stand 15. April 2013) und b) den zweiten, großen Teil seiner Tour schon angekündigt hat. Jetzt hat er die zehn exakten Termine im September bestätigt, und auch hier gilt mit ziemlicher Sicherheit: Besser schneller Tickets sichern, als am Ende im kalten Wind vor der Halle zu stehen. Denn Frank Turners Erfolg scheint auch in jüngster Zeit keine Grenzen zu kennen. Rekapitulieren wir noch einmal: 2011 geht sein viertes Soloalbum „England Keep My Bones“ unter die Top fünf der britischen Charts, im April spielte er seine 1000. Soloshow. 2012 war Turner Headliner in der ausverkauften Londoner Wembley Arena und spielte zusammen mit Billy Bragg ein legendäres Konzert. Am 27. Juli 2012 Auftritt bei der Eröffnung der Olympischen Spiele in London. Dieses Jahr im Vorprogramm der Dropkick Murphys und Erscheinen seiner fünften Platte „Tape Deck Heart“. Und eines wiederholen wir auch noch einmal gerne: Der Besuch dieser Konzerte ist Pflicht!.

Präsentiert wird die Tour von Visions, Slam, piranha, laut.de und allschools

Mehr INFO unter: 

http://www.frank-turner.com/

http://www.facebook.com/frankturnermusic

http://twitter.com/fthc

http://www.youtube.com/user/frankturner

http://www.myspace.com/frankturner

 

Support:  LUCERO

 

 

www.luceromusic.com/site/

GHOST OF A CHANCE

GHOST OF A CHANCE