Konzert

Fr 08.06.2012 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

Farid Bang

Die letzte Tour Deines Lebens 2012

Support: Majoe & Jasko • Special Guest: Summer Cem

Vvk: 20,00 € zzgl. Gebühren
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

PBS Entertainment
Benjamin Berthold
Naabstr. 17
38120 Braunschweig
Tel: 0049 (0) 152 54066140

Mit dem überaus erfolgreichen Einstieg seines Albums DER LETZTE TAG DEINES LEBENS auf Platz 3 der Media Control Charts, knüpft der Düsseldorfer Künstler FARID BANG direkt an sein erfolgreiches Jahr 2011 an und toppt es noch einmal.

Aber auch live setzt FARID BANG dieses Jahr noch mal einen drauf, nachdem bereits die Tour im vergangenen Jahr größtenteils ausverkauft war oder in größere Hallen verlegt werden musste. Im Mai und Juni 2012 rockt FARID BANG die großen Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz mit einer grandiosen Show.

Unterstützt wird er dabei von den beiden Duisburger Newcomern MAJOE & JASKO und dem Düsseldorfer Rapper L-NINO, die auch zugleich Neuzugänge auf dem frisch gegründeten Label BANGER MUSIK sind.

Und wäre das nicht genug, gibt sich kein geringerer als Special Guest „Summer der Hammer, der Killer, der Chief“ SUMMER CEM die Ehre, die Tour, passend zu seinem am 25.05. erscheinenden Album SUCUK & CHAMPAGNER, zu begleiten – BANG!

 

 

Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen.
Weitere Ticketportale:

http://www.ticketmaster.de/event/Farid-Bang-tickets/PBS0806F


www.adticket.de

www.reservix.de