Konzert

Mi 02.11.2011 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

Dick Brave

and The Backbeats - Rock´n´Roll Therapy

38,15 €
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

SKS Michael Russ GmbH
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Tel:+49 (0)711/163 53 21

Rock’n’Roll Therapy 2011 Die Tour¬Therapie für DICK BRAVE scheint anzuschlagen. Nach dem blitzartigen Ausverkauf der Clubdaten im Mai/Juni soll jetzt eine längere Konzert¬Kur im Herbst den endgültigen Durchbruch bringen. Vom 1. bis 16. November sind DICK BRAVE & THE BACKBEATS auf Rehabilitations¬Tour, die sie am 02. November auch in das Longhorn/LKA in Stuttgart führt. Auf dem Höhepunkt seines Erfolges war der Sänger, der aus dem Nichts kam, verschwunden. DICK BRAVE, der Deutschland mit knackigem Rockabilly auf Anhieb eroberte, zog sich so überraschend, wie er aufgetaucht war, in die Weiten Kanadas zurück. Lange galt er als verschollen, bis ihn Fans zufällig in einer einsamen Blockhütte entdeckten. Seine Erinnerung an die Zeit, als er mit Schmalztolle, coolen Klamotten und noch coolerem Gesang den Sound der frühen Beat¬Jahre zelebrierte, schien völlig ausgelöscht. Nur langsam wich die Rock’n’Roll-Amnesie. Bruchstückhaft tauchten Bilder und Songs aus der Vergangenheit auf. Nun wird DICK BRAVE zurück in die Zukunft gebeamt. Dabei stehen ihm natürlich die