Konzert

Do 02.04.2015 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhe

CHUCK RAGAN AND THE CAMARADERIE

Special Guests: SKINNY LISTER

VVK: 24,- € AK: 29,- €

"Overseas till Midnight 2015" - Chuck Ragan, der Sänger von Hot Water Music, kommt mit seinem neuen Album nun auch nach Stuttgart. Und erfreut uns wie immer mit seinem folkigen Sound, der einerseits an die Proclaimers, den frühen Springsteen und Billy Bragg denken lässt. Doch Ragan wäre nicht Ragan, wenn uns seine Stimme nicht immer wieder zurückholen würde, dorthin, wo das Herz schlägt, wo das Leben verhandelt wird in all seiner Schönheit und all seinem Ungemach. Die letzten Shows waren recht schnell ausverkauft - Tickets sichern ist also keine schlechte Idee. Inwieweit die gerne auf 10 Köpfe anwachsende Camaraderie zugegen sein wird, werden wir sehen. Special Guests des heutigen Abends sind jedenfalls SKINNY LISTER