Konzert

Di 15.09.2015 | Einlass ab 18:00 Uhr | Konzertbeginn 19:00 Uhr

Charley Ann Schmutzler

!! ABGESAGT !!

!! ABGESAGT !!

34,00 €
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

Konzertagentur: Music Circus
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711-22 11 05

Charley Ann Schmutzler ist „The Voice of Germany“! Und ab dem 03. Mai 2015 ist sie live mit Band auf Deutschlands Bühnen zu erleben. Mit ihrer unglaublichen Stimme und ihrem Bühnentalent wird die Berlinerin bei zehn Konzerten, quer durch die Republik, ihr Publikum bezaubern und wie schon in den TV-Shows zu Begeisterungsstürmen hinreißen. Tickets sind ab sofort unter www.eventim.de und ab dem 15.12.2014 an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Beim Finale der quotenstarken und preisgekrönten Fernsehshow „The Voice of Germany“ am 12. Dezember 2014 haben die Zuschauer entschieden: Die 21- jährige Schauspielerin sang sich mit ihrer einzigartigen Art in die Herzen des Publikums und wurde zur besten Stimme Deutschlands gekürt.

Die Top-Performerin konnte sich gegen ihre drei ebenfalls stimmstarken Konkurrenten Andrei Vesa, Lina Arndt und Marion Campell durchsetzen. Mit „Addicted To You“ startete Charley Ann bei „The Voice of Germany“ durch. Mit „One“ von U2 fest Mary J. Blige gewann sie die Battles und mit “Reckoning Song” überzeugte sie in den Knockouts und sang sich zum Finale in das Herz ihrer Coachs Smudo und Michi Beck (Die Fantastischen Vier): “Folk-Underdog mit erfrischender Neugier. Eigener Kopf trotz ihrer Nicht-Musik-Bühnenerfahrung wirkt sie sehr sicher. Viel Stimme in dem kleinen Mädchen.”

Von ihrer großartigen Stimme und der mittlerweile Sehrwohl-Musik- Bühnenerfahrung können sich ihre Fans im Mai 2015 noch einmal hautnah überzeugen, wenn Charley mit ihrer ersten Solo-Tournee durch zehn Städte quer durchs Land zieht und die Songs ihres ersten Albums live präsentiert.