Konzert

Do 05.06.2014 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

Charles Bradley

& his Extraordinairs

30,20 €
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

Konzertagentur: Music Circus
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711-22 11 05

Bereits mit seinem Debütalbum „No Time For Dreaming“ begeisterte CHARLES BRADLEY Soul-Liebhaber auf der ganzen Welt. Er singt über Armut und Obdachlosigkeit und ist dabei aufgrund seiner harten Vergangenheit in Obdachlosigkeit und Armut so glaubhaft wie kaum ein Sänger in der heutigen Zeit. Gleichzeitig ist seine Musik so authentisch, dass er in einem Satz mit Soul-Legenden wie Otis Reading und James Brown genannt wird. Mit seinem zweiten Album „Victim Of Love“ beweist er erneut, dass dieser Vergleich durchaus berechtigt ist. Mit seinem herzzerreißenden Gesang, der ihm den Beinamen „Screaming Eagle of Soul“ einbrachte und seinen mitreißenden Auftritten konnte er Kritiker und Zuschauer gleichermaßen bezaubern.