Konzert

So 27.12.2015 | Einlass ab 17:30 Uhr | Konzertbeginn 18:30 Uhr

CALIBAN & NEAERA - DARKNESS OVER X-MAS TOUR

Support: Any Given Day ; Walking Dead On ; Broadway ; Vitja

27,10 €
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

Konzertagentur: Music Circus
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711-22 11 05

Für Caliban geht ein spannendes Jahr rund um ihr Erfolgsalbum "Ghost Empire" zu Ende. Zu Weihnachten läutet nun die deutsche Metalinstitution aus dem Ruhrgebiet zur DARKNESS OVER X-MAS TOUR und verspricht allen Fans auf den drei exklusiven Shows in Leipzig, Stuttgart und Münster ein ganz spezielles Liveset und einen Vorgeschmack auf das im kommenden Jahr zu erwartende neue Album.

 Leider offenbart die X-Mas Metal Tour auch schlechte Nachrichten für die hiesige Metalszene. „Last Shows Ever“ heißt es für Neaera nach über 10 Jahren Geschichte. Im Rahmen der Darkness Over X-Mas Tour schließt das Kapitel der Ausnahmemetaller am 28.12.2015 beim Heimspiel in Münster. Patrick/Caliban kommentiert hierzu: "Es bricht uns das Herz eine super Band wie Neaera nun gehen zu sehen. Es ist für uns was ganz besonderes diese großartige Band und unsere langjährigen Freunde auf ihrem letzten Weg an unserer Seite zu wissen." Mit begleitet wird das Abschiedskommitee von den aktuell aufstrebensten modernen Metalacts wie Any Given Day , Walking Dead On Broadway & Vitja