Konzert

Sa 30.03.2013 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

C2C

!! Abendkasse ist geöffnet !!

!! Es gibt genug Karten !!

21,- € plus Gebühr
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

0711 Entertainment GmbH
Rotebühlplatz 4
70173 Stuttgart
Tel +49  711123 601 07
Fax +49 711123 601 08

C2C ist eine riesen Nummer! Die Jungs sind wahnsinnig erfolgreich, wenn man sich die Verkaufszahlen in ihrem Heimatland Frankreich anschaut. Außerdem trumpfen sie mit Platz eins der französischen Charts, einer Platinauszeichnung, 80 ausverkauften Konzerten in Folge und weiteren, bereits packevollen Gigs im kommenden Jahr.

Bei C2C handelt es sich um ein DJ-Kollektiv, bestehend aus 20Syl und Greem, die beide Mitglieder der Jazz-HipHopper Hocus Pocus sind und den Jungs Atom und Pfel, auch gemeinsam bekannt als Beat Torrent. Die Crew lässt eine geniale Mischung aus HipHop-Beats, Elektro-Blends, Soul, Bluegrass, Blues und weiteren Genres entstehen, die so kein zweites Mal zu finden ist.

Wer schon mal einen ihrer Live-Gigs gesehen hat, weiß dass es sich dabei um eine exzellente Mischung aus astreinem Entertainment und überragender Musikalität handelt.

Die frohe Nachricht: C2C zeigen ihr können nicht nur auf Platte und unzähligen Bühnen Frankreichs. Im März kommen die Jungs für fünf exklusive Dates auch nach Deutschland und lassen dabei Stuttgart nicht aus.

Wir freuen uns auf die genresprengende Performance unschlagbarer Meister an den Plattentellern. Das Ganze präsentiert von re.flect am 30.03.2013 im LKA Longhorn.

Tickets gibt’s unter

www.0711tickets.de

www.eventim.de

und im Eventbüro Stuttgart
(Königsstraße 27, Karstadt im 3. OG).