Konzert

Do 11.06.2015 | Einlass ab 19:00 Uhr | Konzertbeginn 20:00 Uhr

Big Sean

23,- € zzgl. Gebühr
Für Presseinfo, Akkreditierungen und Fotos wende Dich bitte an:

Streetlife International GmbH
Bessemerstr. 2-14
D-12103 Berlin
Tel: +49 (0) 30 600 31 8-0
Fax: +49 (0) 30 600 31 8-28

BIG SEAN AB JUNI AUF DEUTSCHLANDTOUR.

Der Erfinder des "Hashtag-Flow" ist zurück – mit #DarkSkyParadise: Detroit-Rapper Big Sean hat sein neues Album "Dark Sky Paradise“ veröffentlicht, auf dem er zusammen mit hochkarätigen Gästen wie Kanye West, Drake, Chris Brown & Ariana Grande an die Hitserie seiner bisherigen beiden US-Top-3-Alben anknüpft.

Das Album stieg direkt auf Platz 1 ein und wurde von Kritikern und Fans mit Lob überhäuft. Gekonnt hält er dabei die Waage zwischen energiegeladenen Partytracks und nachdenklichen bis melancholischen Songs ohne zu viel Pathos.

Mehr als Grund genug für den mehrfach Platin-ausgezeichneten Good Music Künstler seine Europatour anzukündigen. Vier Shows davon wird er in Deutschland spielen.

http://www.universal-music.de/drake/news/detail/article:232553/jetzt-anschauen-big-sean-praesentiert-neues-video-zu-blessings-feat-drake-kanye-west