Club

So 25.12.2016 | 22:00 Uhr Uhr

ELECTRONIC STARSHINE

!! FÄLLT AUS !!

!! FÄLLT AUS !!

VVK: 9,00 Komplett / AK:14,99 Komplett

Fabian Farell, 21 Jahre jung und aus der Stadt Krefeld, stieg Mitte 2015 in die Club Szene ein. In kürzester Zeit erregte er immer mehr Wirbel um sein plötzliches Dasein und seine Club-Referenzen erweiterten sich schnell. Durch seine kommunikative und sympathische Art spielte er schnell in Clubs aus ganz NRW (Auditorium Erkelenz, Nachtresidenz Düsseldorf, Graefen Clubbing Mönchengladbach, Freiraum Aachen, New Empire Wesel, etc.).

Ende 2015 begannen seine ersten bundesweiten Auftritte, bei denen er unter anderen für die Hypercat in der Halle02 in Heidelberg oder dem DiscoOne in Stuttgart/Esslingen spielte. Dort stand er u.a mit Größen wie Plastik Funk, Moguai, Deniz Koyu, Dj Antoine und Le Shuuk auf einer Bühne.

Im Januar 2016 begann eine neue Zeit im DJ – Dasein des Fabian Farell. Er gewann den bekannten DJ – Contest des Bootshaus in Köln.

Durch diesen Erfolg katapultierte er sich für dieses Jahr auf die großen deutschen Festivals und spielt unter anderen 2016 auf dem WorldClubDome in Frankfurt, der Ruhr-In-Love in Oberhausen und dem OpenBeatz Festival in Herzogenaurach. Weiterhin spielt er bundesweit in Clubs und Diskotheken.

Seine Musikrichtung spezialisierte er immer weiter auf House/Future House und Electro House.

 

LEBE - FLIEGE – GENIEßE.

Electronic Starshine takes your party to the NEXT LEVEL!

 

 

 

 

Tickets: Http://www.starshine-tickets.de